skip to main content

kiesler.at

Marketing

Mar|ke|ting [lat.-fr.-engl.] das; -: Ausrichtung der Teilbereiche eines Unternehmens auf die Förderung des Absatzes durch Werbung, durch Steuerung der eigenen Produktion u. a. (Wirtsch.). (Duden, Fremdwörterbuch, 5. Auflage 1990)

Parent:

Business

Article Manager

eCommerce 1: Selbstoptimierende Webseiten

updated by rck, 2008-04-29
eCommerce 1: Selbstoptimierende Webseiten (german only) Hier der Artikel zu unserer Seminararbeit für die eCommerce VU 2004/2005. Er enthält einen Download-Link zur Seminararbeit und Links zu den darin referenzierten URLs.

Permalink (74602 hits) - Comments (0) -

Intellektuelles Klopapier

updated by rck, 2004-10-03
Intellektuelles Klopapier

Vorgestern ist mir das Klopapier ausgegangen. Was macht man in so einem Fall? Richtig: neues kaufen gehen. Trotzdem ich immer wieder das gleiche Klopapier kaufe, war das heutige grundlegend anders.

Permalink (38587 hits) - Comments (0) -

Google ermöglicht grafische Werbung

updated by rck, 2004-05-16
Google ermöglicht grafische Werbung So, es ist soweit. Die Zeit der Nur-Text Werbung auf Google ist vorbei, jetzt kann man auch mit Bildern Werbung betreiben. Wie lange lassen wohl noch die ursprünglich von Google abgelehnten Popups auf sich warten?

Permalink (31313 hits) - Comments (0) -

<<  1   [ 2 ]  >>
11 - 13 of 13