skip to main content

kiesler.at
phpWebSite

phpWebSite

phpWebSite provides a complete web site content management system. Web-based administration allows for easy maintenance of interactive, community-driven web sites. phpWebSites growing number of modules allow for easy site customization without the need for unwanted or unused features.
phpWebSite

Parent:

CMS

Children:

Demo Sites
Modules
Themes
Tutorials
Hacks
Special Events

Article Manager

Photo Albums 1.1.8 installiert

updated by rck, 2004-09-08
Photo Albums 1.1.8 installiert Die neue Version ermöglicht zwar leider noch immer keine Kommentare zu Photos, auch eine Bewertung der Photos durch die Besucher ist nicht möglich. Doch gibt es ein paar Bugfixes, die die Installation lohnenswert machen.

Permalink (15069 hits) - Comments (0) -

Bulletin Board 0.9.5 installiert

updated by rck, 2004-09-08
Bulletin Board 0.9.5 installiert Die aktuelle Version 0.9.7 konnte ich weder von 0.9.3 aus installieren, noch von der jetzt installierten 0.9.5. In der Vergangenheit halfen wenigstens die Zwischen-Upgrades; die Version 0.9.6 ist auf SourceForge aber leider nicht vorrätig.

Permalink (15880 hits) - Comments (0) -

Article Manager 2.6 installiert

updated by rck, 2006-04-23
Article Manager 2.6 installiert Mit der bisherigen Version 2.2 gab es immer wieder Probleme, leider gab's bis vor einiger Zeit kaum Support von Eloi George, dem Programmauthor.

Permalink (22450 hits) - Comments (0) -

phpWebSite 0.9.3-3 final verfügbar!

updated by rck, 2004-05-21
phpWebSite 0.9.3-3 final verfügbar! Seit vorgestern ist die endgültige Version 0.9.3-3 von phpWebSite verfügbar. Auf kiesler.at wurde sie noch nicht installiert -- vor allem aus Zeitgründen. Andererseits gibt's in der Version noch ein großes Hoppala.

Permalink (15892 hits) - Comments (0) -

<<  1   2   [ 3 ]  >>
21 - 24 of 24