skip to main content

kiesler.at

die Standard.at
updated by rck, 2004-05-23

Konnte mir gerade einen lauten Lacher nicht verkneifen. Die Standard, ist das den grammatikalisch überhaupt korrekt? Vielleicht nicht, dennoch eine sehr feine Seite.

Die Suche

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach dem original Ferrero-Waldner Zitat, dass die Schuld ihrer Wahlniederlage auf die "Linken Emanzen" schiebt. Auch bei meinem regelmäßigem Kraftkammertraining zeigte schließlich ein Kollege stolz sein "Linke Emanze" T-Shirt, welches er für eine Freundin eingekauft hat.

Gleich der erste Treffer: Ein Blog einer -- scheinbar -- linken Emanze, welche netter Weise auf die Standard linkt. Sieht im ersten Moment wie eine schnell aufgezogene Seite aus, damit man das Zitat unterbringen kann.

http://wien.gruene.at/themen.php?tid=24541&kid=171'>Linke Emanze
Die Grünen Wien

Das große Aha-Erlebnis

Doch dann schaue ich mich ein bisserl genauer um. Tatsächlich, eine sehr professionell aufgezogene Seite. Auch wenn sie sich (no na, Nomen est Omen) sehr stark am Standard orientiert, ist sie irgendwo sehr eigenständig.

Klar: Frauenorientiert. Doch ausgezeichnet aufbereitet, technisch top und sehr lesbar.

Bin begeistert! :-)

Fazit

Hätten wir noch ein das Standard zu vergeben. Von Computern, für Techniker, vielleicht?




RSSComments - Make a comment
The comments are owned by the poster. We are not responsible for its content.
RSSAll Articles
2008, 2007, 2006, 2005, 2004